catering
 
catering
Das MOSKAU

Das Cafe MOSKAU hat seine Magie über die bewegten Jahre nicht verloren. Es ist zu einer Ikone geworden, Zeitzeuge, kultureller und architektonischer Leuchtturm inmitten eines sich ständig neu erfindenden Berlins. Um dem  Cafe MOSKAU die Möglichkeit zu geben, den Anforderungen einer neuen Generation gerecht zu werden, werden seine Individualität und geschicht-

liche Bedeutung wieder heraus gearbeitet, sein ursprünglicher Ansatz weiter entwickelt und in unsere Zeit transformiert.
… Das Cafe MOSKAU ist ein Ort für Events im progressiven Markenkontext und bietet als solcher denjenigen Raum, Rahmen und Kulisse, die für ihr individuelles Event auf der Suche nach hoher Funktionalität, exzellenter Raumqualität und einem von positiven Assoziationen geprägten öffent-

lichen Ort in der Mitte Berlins sind. Die Kombination aus gelebter Geschichte und höchster Veranstaltungsqualität macht das Cafe MOSKAU attraktiv und zu einer idealen Plattform für persönliche Imagination und individuelle Präsentation.


 
HOME HOME